BossLadyBusiness
 

Kostenfreier "Boss Lady Business" Workshop

Wie Du als Powerfrau Dein Business rockst UND eine glückliche Familie hast!
Aktueller Termin: 28. November 2020, 14 bis 17 Uhr 


Business & Familie? Ja, das geht tatsächlich!
Du musst Dich nicht immer für eins entscheiden: Bin ich Mama oder Lady?
Bin ich Boss oder lebe ich meine Weiblichkeit?
Bin ich gute Mama oder erfolgreiche Unternehmerin?
Du kannst tatsächlich BEIDES haben!

Wie es geht, zeigt Dir Katrin in diesem kostenfreien online Workshop.
Alle Powerfrauen, Businessladys, oder solche, die es werden möchten, sind dazu herzlich eingeladen.



Melde Dich jetzt an:


Du lernst bei diesem Workshop: 

  • Was eine wahre Boss Lady ausmacht!
  • Warum es JETZT an der Zeit ist, Deine innere Powerfrau & Boss Lady zu erwecken!
  • Wie Du auch als Mama Dein Business starten und rocken kannst! 
  • Welche universellen Gesetze Du nie missachten darfst, wenn Du erfolgreich & glücklich sein willst!
  • Wie sich mein Leben durch eine wichtige Erkenntnis verändert hat, die ich Dir nun weitergeben darf!

Für wen ist dieser Workshop am besten geeignet? 

  • Für Frauen, die MEHR wollen, lernen & wachsen möchten und auch Ratschläge annehmen
  • Offen für Neues, Ratschläge annehmen, Umsetzerin, Powerfrau!
  • Unternehmerin & Mama, die sich nach Balance & Erfolg sehnt
  • Werdende Unternehmerin mit Ambitionen für Wachstum! 
  • Bestehende Unternehmerin, die auf die nächste Stufe im Business will, aber es nicht alleine schafft


Für wen ist dieser Workshop NICHT geeignet?

  • Für Frauen, die von einem Workshop zum nächsten rennen oder sich online für alles anmelden, ohne dass sie danach etwas davon umsetzen. 
  • Für Frauen, die mit allem zufrieden sind und nicht nach mehr (Erfolg, Geld, Glück, ... ) streben
  • Es bringt Dir ebenfalls gar nichts, wenn Du zwar Veränderungen anstrebst, aber nichts dafür tun magst
  • Liebe Männer - ihr müsst leider draußen bleiben. Sorry Guys ;-)


Wer ist Deine Mentorin beim Workshop?


Katrin Mendelsohn ist eine erfolgreiche Unternehmerin, Mama von zwei Kids und unterstützt als Coach Unternehmerinnen & Mütter mit ihrem Wissen & Know-how in Seminaren, Workshops und Coachings, damit auch sie ihr erfolgreiches Boss Lady Business aufbauen können.

Über Katrin:

Den unternehmerischen Start erlebte Katrin als DJane & Sängerin. Innerhalb kürzester Zeit, genauer gesagt bereits in den ersten 2-3 Jahren ihrer Karriere, schaffte Katrin sich als eine unverzichtbare Marke auf dem Event Markt zu etablieren. Aus der anfänglichen Leidenschaft und Liebe zur Musik wurde der "volle Ernst", und sie schaffte es sehr schnell im 4-Stelligen Gagen Sektor anzukommen und immer mehr ausgebucht zu sein.

So einfach es klingt, war es jedoch nicht. Herausforderungen lauerten an jeder Ecke. Selbst ernannte Marketingexperten und Agenturen, die nichts außer leerem Portemonnaie gebracht haben, einige Fehlinvestitionen, starke Selbstzweifel, etliche Rückschläge. Die Liste war lang. Und zu all dem kamen noch andere Stimmen, die nur in Katrins Kopf existierten, aber so laut waren, dass sogar psychosomatische Beschwerden (Tinnitus, über Monate tränendes Auge) auftraten. Warum es so gekommen ist? Weil mit steigerndem Erfolg und auch dem mehr Zeiteinsatz für ihr Traumbusiness Katrin eine Riesenangst bekommen hat. Diese Angst pochte in ihrem Kopf. Sie stellte Tag und Nacht unangenehme Fragen: 

 

"Bin ich eine gute Mutter? Bin ich genug für meine Kinder da? Was denken die Anderen von mir?" Es war schnell klar - so kann es nicht weiter gehen. Wo soll es auch enden, wenn diese körperlichen Beschwerden sich bereits in solchen jungen Jahren zeigen? 

Und so besuchte Katrin in den letzten Jahren etliche Seminare, Schulungen, Workshops, bildete sich im Bereich Verkauf, Persönlichkeit und als Coach weiter, in erster Linie für sich selbst, um mit steigendem Druck und Erwartungen an sich selbst besser klar zu kommen und um natürlich noch mehr als Unternehmerin und als Person zu wachsen. Später brachte Katrin auch anderen DJs & DJanes ihr Wissen & Können bei und begleitete viele langfristig als Business Coach.

Doch schon bald kamen auch andere Frauen, Mütter & Unternehmerinnen, die ganz gern wissen wollten, wie Katrin es in der Kürze der Zeit es so schnell geschafft hat, erfolgreich zu werden. Und das als zweifache Mama und deutsch als Fremdsprache. Und so wurde "Boss Lady Business" ins Leben gerufen.


Nun hilft sie anderen Unternehmerinnen dabei, ihre eigene starke Marke zu etablieren und die Dienstleistung erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen, und das mit einem ganzheitlichen funktionierenden Konzept. 

Ohne "Entweder / Oder". Sondern mit einem "Sowohl als auch".

Privat lebt Katrin aktuell mit ihrem Mann Stefan, den sie auf einer Veranstaltung kennengelernt hat, und ihren 2 Kindern - Alexander und Lisa - in Berlin und leitet mit ihm ihre gemeinsamen Unternehmen & Projekte. 

Häufig gestellte Fragen:


Wie lange geht der Workshop?

Der Live Online Workshop startet 14:00 Uhr und endet ca. 17:00. Plane Dir also genügend Zeit, lege Dir was zum Schreiben & Trinken bereit und gebe beim Workshop 100 %. Es geht um DEIN Business :-)

Ist das eine Aufzeichnung?

Nein, der Workshop ist live. Du wirst währenddessen aktiv mitmachen, nicht einfach nur "konsumieren". Es wird daher nicht aufgezeichnet.
Es warten auf Dich tolle Übungen & Inputs, die Dich auf jeden Fall weiter bringen werden, und kannst Katrin im Workshop auch Fragen stellen!

Kostet der Workshop etwas?

Nein, der Workshop ist für Dich kostenfrei! Während des Workshops gibt es regelmäßig Teilnehmerinnen, die gerne mit Katrin und dem Team von "Boss Lady Business" enger zusammen arbeiten möchten. Passt die Chemie - begleiten wir diese über einen längeren Zeitraum zu ihrem Erfolg, in dem Fall natürlich mit einem Entgelt. Dadurch können wir so ein Workshop kostenfrei anbieten, und Du hast die Möglichkeit Katrin Live & in Farbe online kennenzulernen.

Für wen ist dieses Workshop geeignet?

In erster Linie ist der Workshop für Unternehmerinnen & Mamas gedacht. Ob Du am Anfang stehst, nur eine Vision / Idee hast, oder schon lange dabei bist, spielt dabei keine Rolle. Ebenfalls sind Frauen ohne Kinder natürlich herzlich willkommen :-)
Die einzige Voraussetzung für Deine Teilnahme - Du möchtest gern etwas Neues lernen und setzt das Gelernte auch um! Und zwar als eine echte Boss Lady & UNTERNEHMERIN! Katrin liebt es mit MACHERINNEN zusammen zu arbeiten!


Melde Dich hier an zum kostenfreien Workshop: